Dienstag, 12. April 2016

Ganz schnelles Update :)

Online muss momentan alles ganz schnell gehen, denn wir haben noch immer keinen richtigen Anschluss und mein Computer mag den Surfstick nicht so richtig. Bis zum 04.05. muss ich mich leider noch gedulden, dann soll endlich der Schalter umgelegt werden und wir sind wieder online.

Im Haus geht es dafür langsam voran, denn die viele Arbeit hat meinen Rücken ganz schön in Mitleidenschaft gezogen und ich musste eine kleine Zwangspause einlegen.

Gestern habe ich aber endlich angefangen, mein Atelier zu grundieren, was wegen der vielen Kisten gar nicht so einfach war. Ich hoffe, ich bekomme heute ein wenig weiße Farbe an die Wand.

Immerhin hatte ich während der Pause auch Zeit, mir wegen der Farbgestaltung unserer Bäder Gedanken zu machen.

Wenn ich das in Angriff nehme, werde ich dann auch genügend Zeit und Ruhe haben, um den Prozess zu dokumentieren und endlich das Geheimnis der Quarkfarbe zu lüften.;)

Für unser Bad werde ich wahrscheinlich ein warmes Grün nehmen und das Gäste-WC bekommt einen orangen Anstrich. Ich denke, das harmoniert gut mit den blauen Fliesen.

Es liegen noch ein paar weitere halbfertige Artikel auf meinem Computer, die ich einstelle, sobald wir Internetanschluss haben - z.B. habe ich den Blower-Door-Test ausführlich begleitet, was ich sehr interessant fand und auch die Treppe verdient noch einen Artikel.

Vom Hausbau wird es dann in nächster Zeit eher in Richtung Deko und DIY gehen. Mein nächstes Projekt werden selbstgenähte Rollos sein. Nachdem mir in den Läden nichts so richtig gefallen hat, habe ich meine Stoffkisten durchwühlt und beschlossen, selbst kreativ zu werden. Das Ergebnis zeige ich dann hier.

Aber erstmal müssen die Kisten weg - es herrscht nämlich immer noch ein wenig Chaos, solange ein ganzer Raum einfach noch nicht eingeräumt werden kann. Also heißt es: Ran mit dem Käse an die Wand! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen