Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eine kleine Weihnachtspause






















Nach sehr spannenden und schönen Wochen auf der Baustelle gehen wir jetzt erstmal in die Weihnachtspause.

Unsere beiden Trockenbauer haben gestern die letzten Gipsfaserplatten angebracht und sind auf unserer Baustelle fertig. Ich kann auch diese beiden Jungs nur für Ihre tolle Arbeit loben. :)

Im Januar geht es mit Elektro und Sanitär weiter, bevor schließlich der Estrich kommt. Danach folgt dann die Heizung und die Feininstallation der Sanitärobjekte. Mitte Januar sind die Arbeiten für die Hausanschlüsse geplant und ich hoffe, dass es bis dahin nicht friert.

Wir selbst werden nach Weihnachten mit den Spachtelarbeiten beginnen und ich werde in den nächsten Tagen auch schon die Dielen bestellen, sodass wir Ende Januar mit dem verlegen beginnen können. Wenn alles klappt, legen wir Anfang Februar auch schon die Fliesen.

Es geht wirklich mit Riesenschritten weiter und der Einzug wird immer greifbarer. Ich muss die ruhigeren Tage unbedingt nutzen, um unsere Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen. Es bleibt mittlerweile nämlich ganz schön viel liegen. :o

Ich melde zwischen den Tagen nochmals. Aber zunächst wünsche ich allen Lesern und mitlesenden Bauherren schöne Weihnachten!





1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hallo Laumee,
die auch schöne Feiertage und gute Erholung. Wir freuen uns auch das es nach den turbulenten letzten Tagen jetzt etwas ruhiger wird.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Grüße Micha

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.