Sonntag, 13. Dezember 2015

5./6. Bauwoche: Heizung, Solar und jede Menge Gipskarton

Als wir heute zur Baustelle kamen wurde wieder fleißig gearbeitet. Unsere beiden tollen Innenausbauer haben im 1.OG schon ganze Arbeit geleistet und überall Gipskarton anbgebracht. Es sieht richtig wohnlich aus. Der Installateur war auch superfleißig und hat in der letzten Woche die Heizungsrohre verlegt und alle WCs und Wasseranschlüsse vorbereitet. Sogar die Solaranlage ist schon auf dem Dach. Es ist also wieder richtig viel passiert. : )

Leider war die Batterie in meiner Kamera leer und bei Regenwetter macht mein Handy nicht so tolle Fotos. Aber man erkennt trotzdem ein bisschen was:

Gipskartons und vorbereitete Heizung



Mein Liebling: die Leiter;)

Das wird unsere bodengleiche Dusche

Die Solarpaneele für Warmwasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.