Dienstag, 9. Juni 2015

Die Hoffnung stirbt zuletzt : )

Und in diesem Fall ist sie tatsächlich nochmal mit heiler Haut davongekommen ; )

So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber ich habe hier tatasächlich eine unterschriebene Kreditzusage für unseren Bernd vor mir liegen.

Ein wenig zweifele ich schon, ob das jetzt wirklich alles hieb-und stichfest ist. Der Schock vom letzten mal sitzt noch ziemlich tief. Da waren wir uns auch so sicher und am Ende war es doch nichts... Aber wir hatten damals nichts schriftlich, das ist diesmal anders. : D
Ich traue dem Frieden aber noch nicht so wirklich. Ich muss das wohl erstmal ein wenig sacken lassen, bevor ich in Jubel ausbreche.

Am Montag haben wir unseren Notartermin für das Grundstück und dann geht es hoffentlich wirklich los.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist toll! Gratuliere :) Aber ich verstehe Deine Zweifel. Mir ging es auch so.... Drücke Euch weiterhin die Daumen!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.